28.05.2015

Vorwarnungs-Ereignis

Heute möchte ich euch etwas Schönes erzählen, was mir Jesus in der Nacht zum 22. Mai 2015 hat erleben lassen dürfen.

Wie meine Seele die Angst bzgl. der Angriffe des Widersachers erleben musste, so durfte ich bzw. meine Seele auch die Freude der Vorwarnung erleben. Ich schlief und wurde in der Nacht geweckt durch ein lautes Donnergrollen und viel Sturm. Bevor ich aus dem Fenster, das über meinem Kopf war, rausschauen konnte, spürte der Rest meines Körpers, dass die Seele bereits schon wusste, dass es etwas mit der Warnung zu tun hat. Ich sage mit Absicht, dass die Seele es vorher schon wusste, weil es mir dann so klar war, dass die Seele aus Gott unserem Vater entspringt. Meine Seele war so überwältigt in der Freude den Herrn endlich sehen zu dürfen, dass es kaum zum Aushalten war. Sie schien schier zu zerspringen und hüpfte wie ein Kind herum, das kaum abwarten kann Heiligabend zu erleben. Ich habe lange überlegt, wie man das Gefühl beschreiben kann und ob ich so eine unendliche Freude schon mal irgendwo gesehen habe und konnte mich an keinem Menschen erinnern, der so eine intensive, ehrliche, kindliche Freude ausdrücken konnte, sondern an unserem einen Hund, den wir zu Hause hatten. Wenn meine Mutter für längere Zeit weg war und kam wieder nach Hause, dann war der „Verrückteste“ in der Freude unser Hund, der dann an sie hochsprang, alles mögliche dabei umschmiss, auf dem Teppich ausrutschte, von einem Zimmer zum anderen jagte und fast meine Mutter niederriss bis sie ihn dann nach Langem irgendwann beruhigen konnte.

Ähnlich dieser unfassbaren Freude war meine Seele, denn die Seele wusste, dass sie ihren Vater und Mutter in Einem - ihren Schöpfer wiedersehen darf. Sie wusste, dass sie eine kleine Weile lang in den Ursprung ihres Lebens zurückkehren darf. Sie wusste, dass sie kurz zurück in die endlos liebende Geborgenheit des Vaters eintauchen darf. Ich schaute dann aus dem Fenster heraus und sah alles schwarz. Die Nacht war ganz schwarz und der Himmel wurde von Blitzen durchzuckt. Es war gewaltig und beängstigend und man wusste, dass irgendetwas Besonderes geschehen wird, aber in dem Moment wusste meine Seele auch, dass es noch nicht die Warnung ist, sondern die Vorwarnung. Sie war fast enttäuscht, aber auch in der Hoffnung, dass die Warnung bald kommen wird und die Freude gewaltig sein wird – ja, wenn man sich entsprechend darauf vorbereitet hat. Seid allzeit bereit, meine lieben Geschwister, damit ihr auch diese Freude erleben dürft, denn ich glaube der Herr hat mich nicht umsonst diese Erfahrung erleben lassen. Ich soll es euch weitergeben. So ist unser Herr – voll unendlicher Liebe und Fürsorge.